Mädchenzeit: Pferdchen, Sterne und sonstiges Mädchenzeugs

Hallo Mädels!

Schon wieder eine Woche vorbei und schon wieder hab' ich was mädchenhaftes gepinselt. Hach, dabei wollte ich doch gar nicht jede Woche mitmachen..? Na ja, wenn's schon gepinselt und festgehalten wurde, will ich's euch auch nicht vorenthalten.

Another week has passed and I painted another girly mani. Well, I wasn't planning on joining in every month, but since I've already painted and photographed this skitlette, I might as well share it with you guys.

Als ich diese Stamping Platte bei Bornprettystore entdeckt habe, musste ich sie einfach haben! Eigentlich nur wegen dem kitschigen Pferdekopf. (Die andere Motive auf der Platte sind die Sterne, die ich hier ebenfalls verwendet habe und kleine Schaukelpferdchen...) Das Motiv passte leider von der Grösse her nur auf meinen Daumen, meine Nägel sind winzig. Da das Pferd schon so Mädchen schreit, musste natürlich ein passendes, mädchenhaftes Design dazu, also: Pastell-Galaxien und Rosa!

When I stumbled across this stamping plate on Bornprettystore, I knew I had to have it! Solely for the cute little pony head. (The other motives are the stars used in this mani aswell and some random rocking horses...) The pony head was so big I could only fit it on my thumb, but then again my nails are tiny. The horse alone already looked so girly, so what would make a better match than a whole lot of other girly designs? Pastel galaxies and pink!


Ich habe für dieses Design so viele Farben verwendet, also nenne ich euch mal nur die, die man auch wirklich erkennt. Das Rosa ist mein aktuelles Lieblingsrosa von Maybelline mit dem Namen Pink in the Park und das Lila ist Oh my glitter! von Essence. Den Galaxie Effekt habe ich mit einem Schwämmchen und verschiedenen Pastelltönen aufgetupft und anschliessend mit dem Icy Top Coat von Flormar bedeckt.

I used so many colours for this design I'll just name the most dominant ones. The pink is my current favourite pink by Maybelline that goes by the name of Pink in the Park. The purple is Essence's Oh my Glitter! For the galaxy effect I simply sponged on different pastel shades and added an Icy Top Coat by Flormar for the stars.


Alles weitere über die Mädchenzeit findet ihr hier, sowie auch alle anderen Beiträge von den Bloggerinnen!

Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Mädchenzeit: Pferdchen, Sterne und sonstiges Mädchenzeugs

  1. Ach Gott, wie goldig ist dieses Naildesign denn? :) Besonders der Ringfinger und der Daumen gefallen mir super gut. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb, danke dir! :) Auf das Pferdchen bin ich auch ein klein wenig stolz, hihi.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.