mädchenzeit: color show vinyl collection - pink punk

Hallo Mädels,

Mhm, schön, denkt ihr jetzt, Vinyl Kollektion wurde doch schon auf sämtlichen Blogs vorgestellt und gezeigt. So ein alter Hut. Könnt ihr nun echt nicht mehr sehen. Es gibt aber noch den Mädchenzeit-Vinyl-Color Show Lack! Tatsächlich: In der Schweiz besteht die Kollektion aus 5 Lacken und passend zum Samstag ist der fünfte Lack pink.



Pink Punk deckt bereits mit einer Schicht, doch ich habe aus Gewohnheit zwei lackiert. Ich habe immer das Gefühl, dass bei einer Schicht zu wenig Lack auf dem Nagel ist, respektive, dass die Schicht nicht "hochwertig" genug ist, kennt ihr das auch? #firstworldproblems
Der Lack liess sich mit dem gerade geschnittenen Pinsel gut auftragen und trocknete auch ziemlich schnell. Das Finish ist wie bei den anderen Vinyl Lacken semimatt und gummiartig.

Pink Punk is opaque in one coat, but I applied two for habit's sake. Usually I feel one coat is not enough, even if it's opaque, I feel like there isn't enough polish on my nail or the paint layer is not thick enough, ever feel that way? #firstworldproblems
The formula and brush were both good to work with and application was a breeze, also, it dries pretty fast. Like the other Vinyl polishes, this one dries semi-matt and has a rubber-look finish.


Wie findet ihr die Farbe? Sie war etwas schwer einzufangen, doch ich finde es ist ein herrliches Pink in Richtung Beere, also perfekt für den Herbst.

How do you like the colour? It was a little hard to capture, but I personally think it's a beautiful pink which almost leans to berry tones, perfect for Fall.



Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

7 Responses to mädchenzeit: color show vinyl collection - pink punk

  1. Also das wäre mein einduetiger Favorit der ganzen Linie - wie gut, dass es den in D nicht gab *g* - und dein 'Ersteweltproblem' kenn ich nur zu gut - selbst wenn ich nen Onecoater vor mir haben sollte bin ich dennoch immer sehr skeptisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich das sehe, haben sie in England noch einen sechsten, einen Fliederton. DAS wäre dann mein Favorit ;)
      Bin ich froh gibt es noch andere mit diesem "Problem" :D

      Löschen
  2. Ahhh, der ist ja hübsch. Wie fies, dass es den nicht in D gab. Sehr schöne Farbe! Und dein Problem mit den Onecoatern kenne ich. Ich lackiere aus Gewohnheit immer zwei...manchmal sogar drei, um die Farbe zu intensivieren... nur wenns dann mehr als 3 Schichten sein müssen, nervt mich der Lack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja schon ein kleines bisschen stolz, bin ich es sonst immer die die schönen, deutschen Lacke anschmachtet und sie hier nicht kriegt ;)
      Bei 3 Schichten ist definitiv die Schmerzgrenze erreicht! :D

      Löschen
  3. Der NEID :D
    Die anderen Farben waren schon cool, aber pink ist ja wohl der Oberkracher <3
    Finde das von Maybelline aber durchaus etwas schade, dass sie ihre LEs immer ohne Ankündigung und meist nur häppchenweise hier rausbringen (so im Vergleich zu den USA zB und wenn es in GB nochn Fliederton gibt.. ;0;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kommunikation von Maybelline auch seltsam :/ Habe mich bei ihnen für den Blogger Newsletter angemeldet und ausser einer Bestätigung kam dann nichts mehr... Die LEs tauchen ja auch alle ganz willkürlich und unlogisch verteilt auf, von der Be Brilliant hätte ich gar nichts mitbekommen, wäre ich nicht in Konstanz dran vorbei gelaufen... Wenn die USA und EU verschiedene Sortimente haben, kann ich das ja noch so ein bisschen verstehen, aber dann gibt's ja schon innerhalb Europas solche Unterschiede (man bedenke den tollen Topper der Acid Wash LE die es nur in GB gab...)
      Ausserdem die Preispolitik, in Deutschland €1.99, in Österreich €2.99 und bei uns CHF 7.90 (also €5-6), kein Wunder sind die LEs bei uns nie ausverkauft @__@

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.