manhattan birthday colours - birthday kiss

Rot, rot, rot... Im Moment trage ich so gerne roten Nagellack, vor allem dunklen! Und dann verkündet auch Pantone, dass Marsala (ein dunkles Rot mit leichtem Brauneinschlag) die Farbe des Jahres 2015 sein wird, juhui! Ich bin wie immer ein Nachzügler und zeige euch heute einen Lack aus der Birthday Colours LE von Manhattan. Wir kriegen die Manhattan LEs aber auch spät bis nie hier...


Red, red, red... Currently I love wearing red nail polish, especially darker shades. Then Pantone even announces Marsala as the colour of the year 2015 (a dark red with a hint of brown) yay! As usual I'm terribly behind on everything, thus showing you this polish from Manhattan's Birthday Colours limited collection. But to my defense, we normally get those in really late or not at all...





Birthday Kiss ist eine sehr dunkle, rote Jelly Base mit rotem Mikroglitzer drin. Der Lack lässt sich mühelos auftragen und mit dem gerade geschnittenen Pinsel lassen sich saubere Ränder pinseln. Die Schichten trocknen auch zügig und es würden wohl auch zwei reichen, aber ich habe mit für drei entschieden, da ich ein kräftiges, sattes Rot wollte.
Ihr seht auf den Fotos drei Schichten Birthday Kiss über einem Base Coat, darüber noch eine Schicht BTGN top coat von Essence.


Birthday Kiss is a deep red jelly base filled with red micro glitter. Application went smoothly and it's easy to achieve crisp lines with the straight cut brush. The layers dry quickly and two would have been fine for a nice coverage, but I went with three because I wanted a nice, deep colour.
On my photos you see 3 coats of Birthday Kiss over a base coat, I also added a layer of BTGN top coat by Essence to smooth the surface.





Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to manhattan birthday colours - birthday kiss

  1. Den wollte ich so gerne haben, unsere beiden DMs haben die LE aber immer noch nicht und 4 Euro für den Lack bei Rossmann...ich überlege noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kosten bei uns umgerechnet auch 4 Euro, hatte also keine Wahl :D Die LE ist so toll! Bei uns war aber leider schon die Hälfte weg als ich sie gefunden habe und eine Woche später war der Ständer komplett weg...

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.