flormar black dot - bd01


Ich trage sehr selten grauen Lack und trotzdem fiel mir die Wahl für den heutigen "Lacke in Farbe...und bunt!"-Lack überhaupt nicht einfach! Graues Mäuschen trifft hier zu, denn mir war nie bewusst, wie viele graue Lacke sich doch in meiner Sammlung rum tummeln.

(English below the cut)





BD01 aus der Black Dot Kollektion von Flormar ist ein grauer Crelly Lack mit verschieden grossem, mattschwarzem Glitter. Der Grundlack deckt leider nicht so gut, was ich darauf zurück führe, dass die Glitzerteilchen trotz zweiter Lackschicht immer noch sichtbar sein sollen. Ihr seht auf den Fotos 3 Schichten ohne Top Coat. Der Lack liess sich gut auftragen, jedoch musste man entweder nach den grösseren Teilen fischen oder, wie auf meinem Ringfinger zu erkennen, sie kommen gleich alles aufs Mal mit raus...

BD01 from Flormar's Black Dot collection is a grey crelly with differently sized, matte black glitter. The base isn't that opaque, which is probably because the glitters should still be visible after layering on more than one coat. On the photos you see 3 coats without any top coat. The polish went on smoothly, but the bigger glitter pieces needed some fishing, other times, like on my ring finger, they all just came on at once...


Mir fehlte die Inspiration für ein Design, weshalb ich wieder zu meiner BP-L004 Platte griff (PR Sample, das ich euch später noch einzeln vorstelle) und mit einem weissen Konad Lack ein Wabenmuster aufgestempelt habe. Ich dachte die Waben würden zum Glitter passen, aber so wirklich überzeugt mich das Design nicht wirklich.

I was lacking inspiration for a design, so I reached for my BP-L004 plate (a PR sample I'll be showing you later) and a white Konad stamping polish to add some honeycombs. I thought the honeycomb shape would go nicely with the hex shaped glitter, but I'm no too convinced by the whole look of this.




Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

7 Responses to flormar black dot - bd01

  1. Also mit dem Gestampe sieht das richtig genial aus! Da gefallen mir sogar diese Confettis, auch wenn die normalerweise so gar nicht mein Ding sind ;) Hab ziemlich wenig grau, dabei finde ich doch recht Gefallen an der heutigen Galerie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grau trage ich auch viiiiel zu selten... Wieso eigentlich?
      Ich bin noch unentschlossen mit den Konfettis... Einerseits mag ich sie, andererseits sieht es mit Nailart schnell überladen aus :/

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Design. :-)
    Die Black Dots haben auch mal bei mir gewohnt ich fand sie allerdings unschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat damals auch nur der Graue angelacht, aber so richtig überzeugt bin ich auch noch nicht ganz :/

      Löschen
  3. Ich muss sagen, ich finds mit dem Wabenmustes etwas wild xD; weil der Lack sowieso schon recht unruhig ist.
    Aber den Lack an sich find ich toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde es auch etwas überladen ^^; aber design musste ich ja unbedingt noch machen xD manchmal ist weniger halt doch mehr.

      Löschen
  4. sehr schöner Lack, sieht klasse aus
    der Effekt und dann noch die Kombination des Designs, super

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.