preview: doll's collection by catrice




Liebes Catrice Team, rührt doch hier mal ein wenig die Werbetrommel! Kurz vor dem Erscheinen des neuen Pinsels ist mir aufgefallen, dass immer mehr Läden um mich herum Catrice aus dem Sortiment schmeissen (und mit Sally Hansen ersetzen!). Die LEs sind gründsätzlich immer einen Monat zu spät (mindestens) und stehen dafür eeewig in den Regalen rum... So macht die Lackjagd doch gar keinen Spass.
Und nichts desto trotz, wollen wir heute einen kleinen Blick auf die jüngst angekündigte Catrice LE nehmen.


  • C01 - Droll like a Doll
  • C02 - Playing in Lavender Heaven
  • C03 - Hide & Green
  • C04 - Be my Porcelain Doll!

Auf Anhieb gefallen mir alle Farben ganz toll, vor allem der Lavendel Ton und das schimmernde Weiss (falls es denn auch anständig deckt). Ich habe mir bisher noch keinen der neuen Catrice Lacke mit dem verbesserten Pinsel geholt, hoffe aber dass sie die hier auch zum Einsatz gebracht haben.

Cuticle Tattoos - Also Tattoos für die Nagelhaut. Bin ich sehr gespannt! Ich dachte erst das wären einfach normale, langweilige Nagel Sticker... Ich hatte noch nie Cuticle Tattoos, das letzte Mal als ich Tattoos hatte war als Kind. Die abwaschbaren, versteht sich. Für Echte bin ich einfach viel zu unentschlossen...

Was meint ihr? Werdet ihr euch was davon holen? Bei mir dürfen sicherlich die Tattoos einziehen, die will ich unbedingt mal ausprobieren..!

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.