topper time: h&m - glitter explosion


Ohje, dieses Design schreit gerade zu Karneval... Dabei mag ich gar kein Karneval! Ich wohne direkt an der Hauptfussgängerzone wo das ganze Theater statt findet und während dieser Zeit liegt vor 4 Uhr morgens schlafen schlichtweg nicht drin, bäh.
Na ja. Aber zur Topper Time passt es ja auch ganz gut...



Habt ihr auch immer so Mühe euch bei Multicolorglitzer für einen passenden Unterlack zu entscheiden? Bei mir durften erst mal zwei Schichten Alpine Snow von OPI drauf, denn weiss passt ja bekanntlich zu allem. Doch irgendwie war das dann doch etwas zu fad, vielleicht gradient nails? Stand mir auch nicht so der Sinn danach, also mit einem Make-Up Schwämmchen mal dezent etwas vom Precious Amethyst von Kiko aufgetupft und zur Nagelspitze hin ein paar Schichten davon aufgebaut. Doch was gradientartiges. Anschliessend noch den Topper...

Does anyone else struggle with finding an appropriate base colour for multicolour glitter toppers? I went with a base of OPI's Alpine Snow, because white goes with everything. But then it just seemed a little too boring, how about gradient nails? I wasn't really feeling those either, so I grabbed a make-up sponge and Precious Amethyst by Kiko and started building some layers on the tip of my nail. Well, something gradient-esque. Finally the topper...




Glitzer und glänzendes Finish? Näh. Also noch eine Schicht matten Top Coat von Zoya drauf.
Glitter Explosion ist ein Winzling vom H&M, eine klare Base mit blauem, goldenem und rosa Glitzer, alles gleich grosse, hexagonale Teilchen. Finde ich jetzt doch nicht mehr so spannend, damals im Laden hat mich das Fläschchen überzeugt, kleine Dinge sind einfach niedlich..!



Posted in , , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to topper time: h&m - glitter explosion

  1. Das Problem mit der passenden Base kenne ich, besonders wenn der Glitter verschiedene Farben enthält...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.