blue friday: watermarble


Herrje, entschuldigt die Abwesenheit hier! Ich war mit Arbeit und anschliessend mit Frühjahrsputz beschäftigt. Mit letzterem eigentlich immer noch ein wenig, aber mir ist's nicht mehr Recht dass der Blog so darunter leidet... Eigentlich hatte ich schon Fotos für die vorletzte LIFUB Runde geknipst, doch ich kam einfach nicht dazu. Auch dieser Blue Friday Post wäre schon für letzte Woche gedacht gewesen. Ich gelobe Besserung..!



Letzte Woche gab es ja zusätzlich noch eine kleine Themenvorgabe, die natürlich komplett freiwillig ist/war, aber da sich mir bei dem Thema Watermarble die Haare zu Berge stellen, dachte ich mir, dass ich den Spass mal mitmache... Ich habe es bisher nur selten geschafft ein anständiges Watermarble hinzubekommen. Bei mir spielen vor allem die Lacke eine grosse Rolle, manche eignen sich dafür einfach gar nicht... Auf dem Daumen seht ihr das sogar, dort habe ich andere Lacke verwendet und dementsprechend sieht es auch aus. Ich habe den Daumen in den meisten Fotos weg gelassen, aber ich zeige euch den Horror gleich vorab:


Das Problem war der Cool Blue von Colorshow, der eignet sich leider gar nicht für's marblen... Er trocknet etwas zu schnell auf der Wasseroberfläche an, weshalb alle weiteren Tropfen sich nicht schön "entfalten". Bei den anderen beiden Fingern habe ich den Colorshow gegen den 078 von Pupa ausgetauscht und siehe da, sieht schon ganz anständig aus! Grundiert habe ich die Nägel jeweils mit OPI's Alpine Snow und das Dunkelblau ist Hudson River von NYC.


Sorry, I've been so busy with work and then took a week off to declutter my apartment, thus I've been absent here and now I'm slowly coming back and am a little lazy with the English texts. I'll have an English translation up as of the next post, pinky promise!


Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.