luana cosmetics - pearl lila

Nachdem ich mich so auf die letzte Farbe (Mittelgrün) gefreut hatte, gepinselt, fotographiert und dann einfach vergessen habe, folgt nun etwas vespätet, aber immer noch im Rahmen, schon der nächste "Lacke in Farbe...und bunt!" Beitrag zur Farbe Flieder.
Ich hatte mal eine ziemliche Flieder-Phase und dementsprechend nun auch viele Lacke zur Auswahl, habe sogar zwei Exemplare gepinselt, doch mich schlussendlich für diesen entschieden...





Zugegeben, den Lack habe ich mal im Sale mitgenommen, kurz auf dem Swatch Stick erfasst und dann weg geräumt... Ich habe mich immer gefragt ob der spezielle Deckel (normal sind sie einfach schwarz) irgendwas bedeutet und nun vermute ich, dass das Satin Finish damit bezeichnet werden soll. Leider lässt die Deckkraft sehr zu wünschen übrig und so trage ich hier drei Schichten ohne Top Coat.

I'll admit that I picked up this polish during the sale season, swatched it on a swatch stick and then just put it away... I was always wondering if the special cap meant anything (normally they're just plain black) and now I assume it's because of the satin matte finish. Unfortunately the coverage is bleh, thus I'm wearing three coats without top coat.


Da der Lack doch einen starken Graustich besitzt, wollte ich das Flieder noch etwas heraus kitzeln und griff sogleich zu einer Bundlemonster Platte und dem Lila Stamping Lack von Mundo de Unas. Ich war echt überrascht wie gut sich das filigrane Blumenmuster auf die Nägel bringen liess!

Since the polish looked a little grey, I wanted to enhance the lilacness of it and did so with a purple stamping polish by Mundo de Unas and a Bundlemonster stamping plate. I was amazed and very pleased how well the delicate flower design transferred onto my nails!



Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to luana cosmetics - pearl lila

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.