mädchenzeit: bershka - neon pink topper


So, ich schaffe es mal wieder zur Mädchenzeit was beizutragen! Da ich mir nicht sicher war, ob der Lack noch als Topper durchgeht, habe ich ihn mal nicht bei der Topper Time gezeigt... Aber Neonpink ist doch was für den mädchenhaften Sommer!

(English below the cut)





Diesen namenlosen Topper habe ich in einem "Nail Polish Néon"-Set im Bershka gekauft. Ja, néon, ganz fancy. Der Lack ist ein neonpinker Jelly mit weissem, mattem Glitter. Ich habe ihn über einem weissen Lack lackiert, da er auch mit mehrern Schichten niemals ganz decken würde. Zudem kaschiert das Weiss den Nagel und hebt den Neonton noch etwas hervor.
Natürlich hat die Kamera bei dem ganzen Neon gestreikt und das Pink sieht ganz verwaschen aus...

I got this nameless topper in a "nail polishe néon"-set from Bershka. Yes, néon, tres fancy. This polish has a neon pink jelly base filled with matte, white glitter. I applied it over a white base, since even with multiple layers this polish would never be opaque. Also the white base hides the nail lines and makes the neon pop.
Of course my camera couldn't handle all that neon and made the pink look really washed out...




Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to mädchenzeit: bershka - neon pink topper

  1. Tolles Pink und süßer Topper! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, wie toll ist denn der Topper (Bis auf den Barglitter)?! Auch die Grundfarbe ist sehr toll :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.