essence - break through


Heute möchte ich euch zur Lilalaunelacke einen meiner ersten Essence Lack zeigen. Damals hatte ich ihn mir noch im alten, kleinen Fläschchen gekauft und tatsächlich leer gemacht! Das ist also schon die zweite Flasche. Ich glaube die Farbe gibt es schon lange nicht mehr im Sortiment, hübsch ist sie trotzdem.

(English below the cut)




Break Through ist ein ganz normaler lila Cremelack, der in zwei Schichten deckt. Nichts Besonderes und trotzdem ist es wohl eines meiner Lieblingslilas.

Break Through is a simple purple creme polish that is opaque in two coats. Nothing fancy and yet, it's probably one of my favourite purples.



Ist es noch zu früh für Halloween? Ich denke nicht. Der ganze Oktober zählt für mich zu Halloween, endlich kann ich mal die Halloween Stempelplatten raus holen und oranger Lack sieht plötzlich super schön aus. Für heute habe ich es aber einfach gehalten mit ein paar Fledermäusen und kleinen Nieten. Die Stempelplatte ist von Messy Mansion, zum Stampen habe ich Lacke von Mundo de Unas verwendet.

Is it too soon for Halloween? I don't think so. To me, October is just the month of Halloween. I get to whip out my Halloween themed stamping plates and orange polish suddenly looks really cool. For today I kept it simple with some bats and studs. The stamping plate is from Messy Mansion and the stamping polishes used are from Mundo de Unas.

Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.