hello 2016..!




So.

Ich komme jetzt wie die alte Fasnacht hinten vor und wünsche allen ein frohes neues Jahr! Ja, mir ist bewusst, dass schon fast Februar ist. Irgendwo Ende Oktober war ich ja verloren gegangen, aber das hat auch seine (persönlichen) Gründe. Kurz gesagt: Das Leben im Umschwung, deshalb musste ich mich mal kurz um andere Dinge kümmern. Das hat mir aber auch Zeit gegeben, mir zu überlegen, was ich mit dem Blog anstellen will und wie es 2016 weiter gehen soll.

Zeit fürs Lackieren war auch rar, ich habe sogar 48(!) Flaschen Lack aussortiert. Hauptsächlich doofe Top Coats und Lacke, die mir schlichtweg nicht mehr gefallen haben oder ich schon in zig Ausführungen habe.
Die Lacksammlung ist aber immer noch riesig, vor allem der Teil mit den unlackierten Farben. Weshalb ich mich entschieden habe 2016 möglichst auf Neukäufe zu verzichten und mich mal mit den Lacken, die ich schon habe auseinander zu setzen. Ich möchte jeden zumindest ein Mal tragen, weshalb ich nicht mehr jeden Tag zwingend umlackieren werde und mir somit etwas Zeit lasse, damit mich das nicht völlig überwältigt.

Ausserdem habe ich mich nach langem Hin und Her entschieden, den Blog nur noch einsprachig zu führen, nämlich auf Deutsch. Instagram bleibt weiterhin Englisch oder wie mir gerade der Sinn steht.


Und mit einem kleinen Swatch beende ich diesen Post. Mit Laura Beauté und der Farbe Coco. Wie der Name andeutet, riecht der Lack nach Kokosnuss, meiner Meinung nach ziemlich stark, auch nach einigen Tagen rochen meine Nägel schon fast eklig süss. Die helle Farbe deckt nicht sonderlich, ihr sehr hier drei Schichten mit Insta-Dri Top Coat, denn besonders schnell trocknet der Lack auch nicht...



Den Lack habe ich letztes Jahr in einem Lack-Paket ersteigert und werde ihn wohl auch weiter ziehen lassen.

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.